Elbers: „Sie haben gewonnen!“

Gestern, am 08.06 war Oberbürgermeister Dirk Elbers in der Franklinstraße, um sich persönlich ein Bild von der Lage vor Ort zu machen.
Noch vor 2 Wochen hatte die Stadtverwaltung die Teilnahme am Ortstermin des Anregungs-und Beschwerdeausschusses – diesmal mit Begründung der anwesenden Presse – bereits zum zweiten Mal abgesagt. Nun war der OB persönlich gekommen und sorgte bereits nach wenigen Minuten für Applaus bei den anwesenden Anwohner. Er machte deutlich, dass auf dem Gelände der VHS keine der 8 Platanen fallen wird.

Externe Links zum Ortstermin:

Artikel der Rheinischen Post
Artikel der Westdeutschen Zeitung
Artikel der NRZ
Beitrag auf Antenne Düsseldorf

OB Dirk Elbers im Gespräch mit Arnold Igel von der Bürgerinitiative OB Elbers bei der Besichtigung
Interview mit Herrn Elbers

4 Gedanken zu „Elbers: „Sie haben gewonnen!“

  1. Pingback: Platenenfest in der Franklinstraße

  2. Pingback: Neugestaltung Franklinhof

Kommentare sind geschlossen.