Platanenfest

Es war ein heißer und schwüler Samstag, doch Gott sei Dank konnten wir unter Bäumen feiern. In entspannter Atmosphäre mit toller Musik feierten wir unser Platanenfest. Wir danken allen Teilnehmen, Sponsoren, Musikern und natürlich den Organisatoren, die das Ganze in sehr kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben.











3 Gedanken zu „Platanenfest

  1. Beate Stöhr

    Liebe Mitstreiter, über Euren, unseren Erfolg freue ich mich sehr . Also hat unser Einsatz, wie Unterschriftensammlung und Aktionen doch letztendlich etwas gebracht. Leider konnte ich am Fest nicht teilnehmen da ich keine Einladung per Verteiler email zum Fest erhalten hatte und das bedauer ich sehr. Kann es sein, dass es nur durch Aufruf an den Laternenmasten hing? da hätte ich besser aufpassen müssen. So freue ich mich also heute schon auf das nächste Fest unter den Plantanen. Ich mache dann gerne mit. Liebe Grüße von der Schinkelstraße Beate Stöhr

  2. Bettina Kelm

    So tolle Bilder, die eine großartige Atmosphäre vermitteln! Jetzt bedauere ich noch mehr, dass ich nicht dabei sein konnte. Hoffentlich auf ein Neues!
    Was für eine tolle und erfolgreiche Initiative!

    Bettina Kelm

Kommentare sind geschlossen.